FacebookTwitter

Termine  

   

Newsletter  

   

Kontakt  

Email:
Betreff:
Nachricht:
8 + 1 = ?
   

Besucher  

146806
   

Hier ein kleines "How-To-Contact" - oder: Wie trete ich mit RELOAD in Verbindung

 

 

Für den Fall, dass ihr uns buchen wollt, Fragen oder Anregungen an uns habt, euch in die "Warteliste" für Dampferkarten eintragen lassen wollt oder aus einem anderen Grund mit uns in Verbindung treten wollt:

 

Die erste Möglichkeit ist natürlich: Ihr macht euer Emailprogramm auf und schreibt eine Email an: admin @ reload-music.de (natürlich ohne die Leerzeichen).

 

Die zweite Möglichkeit ist über unser Kontaktformular.

Dieses findet ihr auf der linken Seite unserer Page direkt über dem Besucherzähler
und unter dem Feld, in dem ihr euch für den Newsletter eintragen könnt,
das sich wiederum direkt unter den nächsten Terminen für Gigs befindet:

Kontakt1

Als erstes müsst ihr oben eure Email-Adresse eingeben (bitte überprüfen, ob die Adresse korrekt geschrieben ist):

Kontakt2

Als nächstes wählt ihr einen Betreff (ist nicht zwingend erforderlich):

Kontakt3

Nun kommt das Wichtigste. In das nächste Feld schreibt ihr, was ihr uns mitteilen wollt:

Kontakt4

Nun kommt ein Feld mit einer etwas sinnlos wirkenden Frage, die aber sicherstellt, dass ihr kein Bot seid.
Diese Frage müsst ihr beantworten, sonst wirds nichts mit der Email an uns:

Kontakt5

Nun nur noch die Nachricht abschicken:

Kontakt6

Wenn ihr dann auf Antwort wartet, empfiehlt es sich unbedingt, auch in den Spam-Ordner eures Email-Faches zu schauen.
Euer Email-Fach kennt uns vielleicht nicht und möchte uns eventuell in Quarantäne schicken.

   
© RELOAD - Die Rock-Coverband aus dem Münchner Westen