FacebookTwitter

Termine  

   

Newsletter  

   

Kontakt  

Email:
Betreff:
Nachricht:
8 + 1 = ?
   

Besucher  

146806
   

Neues nach der Sommerpause

 

Wir haben uns verändert!

RELOAD begrüßt mit Falco Münch und Peter Feichtmeier zwei neue Gesichter in der Band. Falco aus Ingolstadt wird künftig am Schlagzeug zu hören und sehen sein. Peter kommt aus Eichenau und übernimmt Burns Part an der Gitarre. Beide sind erfahrene Musiker, die gemeinsam mit RELOAD in altgewohnter Manier die Region rocken wollen. In den Profilen könnt Ihr mehr über die beiden erfahren.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Burn und Tommy. Das Jahr mit Euch hat uns sehr viel Spaß gemacht. Keep on rockin’

 

Termine, Termine:

29.11.2014: Hexe Gröbenzell

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn ca. 20:30 Uhr.

10.01.2015: Schwabinger Podium

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Beginn ca. 20:30 Uhr.

14.02.2015: Legends Lounge

RELOAD bietet euch die Alternative zu den üblichen Faschingsveranstaltungen am Faschingswochenende. Rockt mit uns den Faschingssamstag - gerne auch in Verkleidung. Ladet euer Valentinsdate dazu ein. Danach gibts Rockdisco mit DJ Chris bis in der Früh.

30.05.2015: Rockdampfer Starnberger See

Auch im Jahr 2015 wird es nur eine Dampferfahrt mit RELOAD geben. Der Vorverkauf der Tickets startet Ende November in der Hexe, rechtzeitig, um evtl. guten Freunden oder sich selbst ein Ticket als Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Für den Online-Ticketkauf gilt das gleiche Procedere wie 2014.

05.06.2015: Star-Rider-Party im Altmühltal

Die Star-Rider heißen auch herzlich Nicht-Biker zu ihrer Party willkommen. Allerdings ist hierfür unbedingt eine Anmeldung auf deren Homepage erforderlich. Nähere Informationen findet Ihr hier: http://www.srg-bayern.eu/home.html

Weitere Gigs werden nach Bestätigung auf der Homepage unter der Rubrik „Termine“ bekannt gegeben.

 

Fotogalerie:

Wir werden die Anzahl der Bilder der früheren Gigs auf 50 Fotos reduzieren. Nur jeweils vom letzten Gig wird eine größere Anzahl Bilder eingestellt. Wundert Euch also nicht, wenn von den früheren Gigs plötzlich Bilder verschwunden sind :)

 

Musik:

Es gibt im Menü nun einen Button „Medien“. Dort wird es in Kürze ein paar Samples vom Gig in der Hexe Gröbenzell im März 2014 zu hören geben. Die Samples sind live mitgeschnitten und absolut unbearbeitet. Der Sound ist also nicht mit Studioaufnahmen zu vergleichen, verschafft Euch aber hoffentlich trotzdem einen Eindruck und verkürzt die Wartezeit zum nächsten Gig :)

   
© RELOAD - Die Rock-Coverband aus dem Münchner Westen