FacebookTwitter

Termine  

   

Newsletter  

   

Kontakt  

Email:
Betreff:
Nachricht:
8 + 1 = ?
   

Besucher  

142518
   

Liebe Fans,

es ging rasend schnell.

Der Dampfer 2015 ist jetzt bereits ausverkauft! 

 
Wie schon letztes Jahr werden wir keine Ticketbörse hier einrichten, wie es der eine oder andere evtl. noch aus früheren Zeiten kennt.

Wenn ihr noch Ticketwünsche habt, schreibt über das Kontaktformular. Oder ihr habt bereits Tickets gekauft und könnt die Fahrt nicht antreten. Wir führen eine Warteliste und koordinieren das entsprechend. Die Warteliste wird natürlich der Reihe nach berücksichtigt.

Bitte gebt in diesen Fällen der Einfachheit halber neben eurem Namen, der Anzahl der gewünschten Tickets eure Telefonnummer mit an. Die Emailadressen allein reichen natürlich auch, machen aber wahrscheinlich die Vermittlung ein wenig komplizierter, weil Emailverkehr einfach träger ist als ein direkter Anruf. Die Telefonnummern werden ausschließlich für diesen Zweck verwendet und nicht an andere Stellen weitergegeben.

Alternativ könnt ihr auch auf Facebook auf der Reload-Seite oder in der Reload-Gruppe posten, wenn ihr noch Ticketwünsche habt. Vielleicht findet sich ja jemand, der Tickets hat und die Fahrt nicht antreten kann. Oder ihr seid verhindert und möchtet dort eure Tickets für andere anbieten.

Wir möchten allerdings nicht, dass irgendwelcher "Preiswucher" betrieben wird! Deswegen bitten wir euch, die Tickets zum Originalpreis anzubieten.

Hier gelangt ihr direkt auf die entsprechenden Facebookseiten: Facebook-Seite Reload oder Facebook-Gruppe Reload

   
© RELOAD - Die Rock-Coverband aus dem Münchner Westen